Thomas Losse-Müller zu Gast in Norderstedt

Ein Ergebnis das aufhorchen lässt. Thomas Losse-Müller war gestern zu Besuch in Norderstedt. Es ging darum, die Direktkandidatur für den Wahlkreis 27 zu bestimmen. Mit beeindruckenden 100% wurde Katrin Fedrowitz zur Direktkandidatin gewählt. Der Wahlkreis umfasst Norderstedt, Tangstedt, Kisdorf, Kattendorf, Kakendorf, Winsen und Oersdorf.

 

Unser Spitzenkandidat Thomas Losse-Müller für die Landtagwahl am 08.05.2022 erklärte dazu:

 

Das ist ein beeindruckendes Ergebnis. Katrin Fedrowitz ist eine sehr aktive Genossin und genießt hohen Ansehen in der Partei als auch in der Region. Ich freue mich wahnsinnig auf den gemeinsamen Wahlkampf.

 

 

Folgt Thomas auf seiner Reise in die Staatskanzlei unter folgenden Links.

 

Website

Facebook

Instagram

Twitter

LinkedIn

 

Presseanfragen

Frederik Digulla

Telefon: +49 (0) 431 – 90606-44

Fax: +49 (0) 431 – 90606-41

Mobil: +49 (0) 171 – 847 327 8

E-Mail: frederik.digulla@nullspd.de

 

Terminanfragen

Helge Kohrt

Telefon: +49 (0)431 – 90 60 6-24

Fax: +49 (0) 431 – 90606-41

E-Mail: helge.kohrt@nullspd.de